Friseurbesuch bei Carola Staudinger in Wien

Hallo Veränderung!

Viele denken sich bestimmt warum geht man im Urlaub zum Friseur?

img_2237.jpg

Ich habe Carola Staudinger schon vor einiger Zeit auf Instagram entdeckt und war immer sehr begeistert von ihrer Arbeit.

Als ich endlich fest wusste, dass es für mich nach Wien geht für einen kurz Urlaub, war mir natürlich auch sofort klar, dass ich Carola einen Besuch abstatten muss.

Ich bin nun 27 Jahre jung und trage auch mein lebenlang schon immer lange Haare und ich dachte mir einfach, ich brauche diesmal eine richtig krasse Veränderung. Warum es nicht mal mit kurzen Haaren versuchen? Ich hatte es mir immer viel, viel schlimmer vorgestellt, wenn mir jemand die Haare mal kurz abschneidet! Aber NEIN, es war absolut nicht schlimm, bis heute trauere ich meinen langen Haaren nicht nach.

Ich muss einfach sagen es war Zeit für eine Veränderung! Und es tat gut, ich habe mich getraut und bereue es nicht 🙂

Ich habe mich bei Carola pudelwohl gefühlt und der Salon von ihr sieht einfach super aus,  eine richtig schöne WohlfühlOase aber seht selbst.




Hier mein Vorher-/Nachherbild- tolles Ergebnis oder? Was meint Ihr?

jollylifes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*